Wasserspaß der 1. und 2. Klassen

Heute machte das Wassermobil an unserer Schule halt. In verschieden Stationen konnten die Kinder mit Wasser spielen und das nasse Element näher erleben. Es hat allen viel Spaß gemacht. 

Die Magie der 5a

Wie schaffen es 24 Schüler einen Turm zu bauen ohne die Holzklötzchen mit den Händen zu berühren? Mit Seilen, Geduld und Teamgeist! Gut gemacht!

Auftritt der Klasse 3b im Blitzer Garten

Berlin erleben

Hier ein Ausflugsbericht der Klassen 4a und 4b.

Ausflug der Klasse 5a zur Eisbahn

 

Endlich ist es soweit, es hat geschneit!

Mit viel Spannung wurde von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 1b der erste Schnee erwartet. Endlich war es soweit. Wir machten einen kleinen Ausflug, um den Schnee und alles was man mit ihm machen kann zu erkunden. Den Spaß den wir dabei hatten könnt ihr auf den Bildern sehen.

Herbstrundgang der 4a

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren